Das Buritara Resort & Spa liegt im Norden von Koh Phangan, an der Chaloklum Bay nicht weit entfernt vom Fischerdorf Haad Chaloklum und hier in Chaloklum geht es noch eher beschaulich zu, aber es gibt einen 7Eleven und viele kleine Restaurants wo man ausgezeichnet essen kann. Wer wenig Wert auf einen von Palmen gesäumten Bilderbuchstrand direkt vorm Hotel legt, der kann in dieser ruhigen Ecke von Koh Phangan sicherlich entspannte Urlaubstage genießen. Bei Ebbe muss man schon ein Stückchen laufen um Knietief im Meer zu stehen. In der Anlage gibt es einen sehr schönen Pool mit Sonnenliegen rundherum und ein gemütliches Restaurant. Das Buritara Resort & Spa macht generell einen sehr ordentlichen Eindruck. An der Hinterseite einer Bungalowreihe führt ein schmaler Fluss vorbei, scheint aber kein Abwasserkanal zu sein, es müffelt nicht. Es gibt verschiedene Zimmerkategorien, wir haben uns die Villen angesehen, die Zimmer sind schön groß, sauber und gut ausgestattet. Wie es mit den Preisen währen der Fullmoonpartys aussieht, da muss man nachfragen. Nach Thong Sala zum Pier braucht man mit dem Taxi etwa 20 Minuten. Wenn man die Insel auf eigene Faust erkunden möchte mietet man sich am besten einen Motoroller. Die Straßen im Westen der Insel sind in ordnung. In etwa 30 Minuten ist man mit dem Roller in Thong Sala, hier kann man dann auch einmal ausgiebig shoppen.

Fotogalerie Buritara Resort & Spa – Koh Phangan

Das Buritara Resort & Spa liegt im Norden von Koh Phangan, an der Chaloklum Bay nicht weit entfernt vom Fischerdorf Haad Chaloklum und hier in Chaloklum geht es noch eher beschaulich zu, aber es gibt einen 7Eleven und viele kleine Restaurants wo man ausgezeichnet essen kann. Wer wenig Wert auf einen von Palmen gesäumten Bilderbuchstrand direkt vorm Hotel legt, der kann in dieser ruhigen Ecke von Koh Phangan sicherlich entspannte Urlaubstage genießen. Bei Ebbe muss man schon ein Stückchen laufen um Knietief im Meer zu stehen. In der Anlage gibt es einen sehr schönen Pool mit Sonnenliegen rundherum und ein gemütliches Restaurant. Das Buritara RDas Buritara Resort & Spa liegt im Norden von Koh Phangan, an der Chaloklum Bay nicht weit entfernt vom Fischerdorf Haad Chaloklum und hier in Chaloklum geht es noch eher beschaulich zu, aber es gibt einen 7Eleven und viele kleine Restaurants wo man ausgezeichnet essen kann. Wer wenig Wert auf einen von Palmen gesäumten Bilderbuchstrand direkt vorm Hotel legt, der kann in dieser ruhigen Ecke von Koh Phangan sicherlich entspannte Urlaubstage genießen. Bei Ebbe muss man schon ein Stückchen laufen um Knietief im Meer zu stehen. In der Anlage gibt es einen sehr schönen Pool mit Sonnenliegen rundherum und ein gemütliches Restaurant. Das Buritara Resort & Spa macht generell einen sehr ordentlichen Eindruck. An der Hinterseite einer Bungalowreihe führt ein schmaler Fluss vorbei, scheint aber kein Abwasserkanal zu sein, es müffelt nicht. Es gibt verschiedene Zimmerkategorien, wir haben uns die Villen angesehen, die Zimmer sind schön groß, sauber und gut ausgestattet. Wie es mit den Preisen währen der Fullmoonpartys aussieht, da muss man nachfragen. Nach Thong Sala zum Pier braucht man mit dem Taxi etwa 20 Minuten. Wenn man die Insel auf eigene Faust erkunden möchte mietet man sich am besten einen Motoroller. Die Straßen im Westen der Insel sind in ordnung. In etwa 30 Minuten ist man mit dem Roller in Thong Sala, hier kann man dann auch einmal ausgiebig shoppen.esort & Spa macht generell einen sehr ordentlichen Eindruck. An der Hinterseite einer Bungalowreihe führt ein schmaler Fluss vorbei, scheint aber kein Abwasserkanal zu sein, es müffelt nicht. Es gibt verschiedene Zimmerkategorien, wir haben uns die Villen angesehen, die Zimmer sind schön groß, sauber und gut ausgestattet. Wie es mit den Preisen währen der Fullmoonpartys aussieht, da muss man nachfragen. Nach Thong Sala zum Pier braucht man mit dem Taxi etwa 20 Minuten. Wenn man die Insel auf eigene Faust erkunden möchte mietet man sich am besten einen Motoroller. Die Straßen im Westen der Insel sind in ordnung. In etwa 30 Minuten ist man mit dem Roller in Thong Sala, hier kann man dann auch einmal ausgiebig shoppen.

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT