White Sand Bungalows
White Sand Bungalows

Die White Sand Bungalows liegen im Nordosten von Koh Phangan am südlichen Ende des Thong Nai Pan Yai. Gemütlich ist es hier in diesem Eck der Insel, wer Party machen möchte ist hier am Thong Nai Pan Yai falsch. Man braucht mit dem Taxi vom Pier in Thong Sala bis zu den White Sand Bungalows etwa eine dreiviertel Stunde, Grund dafür ist nicht die Entfernung sondern der schlechte Zustand der Straße, aber man hat ja Zeit, man ist ja schließlich im Urlaub . Der Name der Anlage ist auch passend, der Strand ist ein Traum, der Sand ist wirklich fast weiß. Zum Schwimmen ist das Meer etwas zu seicht, aber zum Plantschen reicht`s und das Wasser ist sauber und schön warm. Die einzeln stehenden Bungalows verteilen sich auf einen sehr schönen und mit vielen Pflanzen verwachsenen Garten. Jeder Bungalow hat einen Balkon mit Sitzgelegenheit und eine Hängematte hat auch noch Platz. Zu den White Sand Bungalows gehört auch ein Restaurant und wenn man möchte kann man direkt am Strand essen. Massage direkt am Strand zum fairen Preis gibt es ebenfalls. Einen richtigen Ort gibt es hier nicht, die kleinen Shops, Bars und Restaurants liegen entlang der Zufahrtsstraße, man bekommt hier allerdings alles was man so für den täglichen Gebrauch so benötigt. Wenn man mehr von der Insel sehen möchte mietet man sich am besten einen Motorroller, es gibt so viele schöne Flecken auf Koh Phangan, aufpassen halt, die Straßen im östlichen Teil der Insel sind teilweise sehr abenteuerlich. Wir sind mit dem Motoroller sogar an den Bottle Beach gekommen. Man kommt allerding auch mit dem Taxi Boot an die verschiedenen Strände. Wer ein paar entspannte Tage auf Koh Phangan verbringen möchte, der wird sich hier am Thong Nai Pan Yai wahrscheinlich sehr wohl fühlen.

Fotos White Sand Bungalows – Thong Nai Pan Yai – Koh Phangan

White Sand Bungalows – Thong Nai Pan Yai – Koh Phangan
White Sand Bungalows – Thong Nai Pan Yai – Koh Phangan

1 KOMMENTAR

  1. Sawadee,

    We would like to ask if there are three (3) bungalows available from August, 8th until August, 13th 2014. We would also need an additional bed, since we are 7 persons.

    Thanks in advance,
    Helga Stoehr

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT