Im Nordwesten von Koh Phangan, am Haad Salad Beach befinden sich die kleinen aber feinen Coral Beach Bungalows. Mit dem Taxi braucht man vom Pier in Thong Sala etwa 30 Minuten. Die kleinen Holzbungalows sind eher was für den Preisbewussten Urlauber oder für Rucksacktouristen. Wer weniger Ansprüche an die Unterkunft stellt, aber einen wesentlich höheren Wert auf den Erholungsfaktor legt, der wird sich hier am Salad Beach wahrscheinlich sehr wohl fühlen. Der Strand ist wunderschön, der Sand ist fast weiß und ganz fein. Bei Ebbe sieht es zwar nicht ganz so schön aus und schwimmen im Meer ist dann auch kaum möglich, aber halb so schlimm. Die Anlage wird mit viel Liebe zum Detail gepflegt, es wurden viele junge Bäume, Palmen und Sträucher gepflanzt und hier und da stolpert man über einen Gartenzwerg, alles grünt und blüht, wunderschön sind die vielen verschiedenen Orchideen. Alle Bungalows haben entweder eine Bank und eine Hängematte oder Stühle und einen Tisch auf der Terrasse. Alle Bungalows stehen auf Stelzen. Die Beachbungalows sind etwas größer als die die im Garten stehen. Zu den Coral Beach Bungalows gehört auch ein kleines gemütliches Restaurant am Strand mit Blick auf das Meer. Zu Fuß erreicht man in wenigen Minuten den kleinen Ort, hier gibt es Geldautomaten, ein paar kleine Restaurants und Minimärkte, einen Schneider und man kann sich Mopeds ausleihen. Wenn man flexibel sein möchte mietet man sich am besten einen Motoroller damit kann man die Insel auf eigene Faust erkunden.

Fotos Coral Beach Bungalows – Haad Salad – Koh Phangan – Thailand

Coral Beach Bungalows – Haad Salad – Koh Phangan
Coral Beach Bungalows – Haad Salad – Koh Phangan

1 KOMMENTAR

  1. Hi, wir würden gern einen dieser Bungalows vor reservieren.
    Falls du noch ne Email Adresse oder eine Rufnummer von denen hast wäre ich dir sehr dankbar.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT