Das White Wind Resort & Spa liegt im Nordosten von Koh Phangan, am nördlichen Ende des Thong Nai Pan Yai auf einer Landzunge zwischen Thong Nai Pan Noi und Thong Nai Pan Yai. Die einzeln stehenden Bungalows sind an den Hang gebaut, man muss schon ganz gut zu Fuß sein um zu den Bungalows zu kommen. Das Resort bietet etwa 10 unterschiedlich ausgestattete Bungalows.

Wenn man hier im White Wind Resort & Spa seinen Urlaub verbringen möchte, darf man nur wenige Erwartungen an die Unterkunft stellen, aber wenn man das im Vorhinein bedenkt kann man hier sicher entspannte Tage verbringen. Die Bungalows sind nur mit dem nötigsten ausgestattet, dafür zahlt man aber auch nur wenig. Für einen Bungi ohne Bad und ohne Fan zahlt man ca. 100 THB für einen Bungi mit Bad und Fan ca. 300 THB. Von einigen Bungalows hat man einen grandiosen Ausblick über die ganze Bucht. Das White Wind Restaurant befindet am Strand und auch von hier hat man eine tolle Aussicht. Den Spa Bereich haben wir nicht gefunden, na vielleicht wird an dem noch gebaut, aber eigentlich ist der ganze Thong Nai Pan Yai ein einziger wundervoller Spa Bereich, der Strand ist so schön, der Sand ganz fein und fast weiß, das Meer flach abfallend und es gibt viele Palmen. Im nahen Dorf gibt es ein paar kleine Supermärkte, eine Apotheke, Geldautomaten, Vermieter von fahrbaren Untersätzen und ein paar kleine Restaurants. Etwas mehr tut sich am Thong Nai Pan Noi. Am besten ist es, wenn man sich einen Motorroller mietet, dann ist man schön flexibel und dann kann man die Insel auf eigene Faust erkunden. Die Straßen sind teilweise in keinem guten Zustand, also gut aufpassen wenn man mit dem Roller unterwegs ist. Vom Hafen in Thong Sala braucht man mit dem Taxi etwa 40 Minuten bis zum White Wind Resort & Spa.

Fotos White Wind Resort & Spa – Thong Nai Pan Yai – Koh Phangan

White Wind Resort & Spa – Thong Nai Pan Yai – Koh Phangan
White Wind Resort & Spa – Thong Nai Pan Yai – Koh Phangan

1 KOMMENTAR

  1. Gefällt mir sehr gut und wir möchten gerne reservieren. Habe aber keine Möglichkeit gefunden meine Reservierung zu machen. Vielleicht kann mir jemand helfen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here